WIR MACHEN DICH ZUM MEISTER AM GRILL

 

Bis zu sechs Brenner. Drehspieß. Backburner. Infrarotgrill. Temperaturspektren von 80-800°C.

 

Möglich ist so einiges. Aber was nützt der beste Grill, wenn man sich an die wirklich spannen den Grillideen nicht rantraut? Deshalb findest Du bei uns neben der besten Beratung, bestem Service und den besten Grills auch jede Menge Möglichkeiten, um Dich fit am Grill zu machen. In unseren Kursen binden wir Dich aktiv mit ein und zeigen Dir, wie Du ohne Stress ein mehrgängiges Menü zubereitest, das Deine Freunde begeistern wird. Ganz nach dem Motto „entschleunigtes Grillen“ lernst Du, wie Steaks auf den Punkt gelingen und wie Du mit anderen grillst statt für andere.

 

 

Egal ob Du schon einen Grill besitzt, einen neuen kaufen möchtest, oder einfach nur Deinen Horizont erweitern willst: Bei unseren Grillseminaren steht das Grillen mit Freunden und Gleichgesinnten im Vordergrund. Melde Dich gleich an!

 

 

 

// Claudia Kösling

 

// Thomas Kösling

 

// Timo Smolka

 

// Tanja Meyer

 

// Nina Schmiederer
// Peter Amann

 

// Mora Fütterer

 

// Fabian Beck
 // Daniel Nonnenmann

 

// Markus Mack
// Silvia Böhm

 

 // Nicolai Schmauder

 

 // Claudia Mariyarasa

 

 

 // Jancia Mariyarasa

 

 // Jana Müller

 

// Claudia Hornek

 

 

// Vanessa Fürnhaber

 

// Bianca Ziehfreund