cendo GRILLSTUDIO

„Einmalig in der Region: Unser Indoor-Grillstudio“

Klar, Grillen ist draußen. Egal, ob in lauen Sommernächten oder bei 20 cm Neuschnee. Wenn Du zu Hause am Grill stehst, ist das einfach auch Genuss im Freien. Aber wenn es darum geht zu lernen, wie ein Gasgrill aufgebaut ist oder wie man einen Rinderrücken zerlegt, bevorzugt man doch gerne ein Dach über dem Kopf, gutes Licht und ein gemütliches Ambiente.

 

Deshalb grillen wir bei uns in einem Indoor-Grillstudio. An großen und massiven Arbeitstischen mit ergonomischer Arbeitshöhe macht das Zubereiten von Fleisch und Fisch oder das Schnippeln von Gemüse gleich doppelt so viel Spaß. Und Du kannst Dich bei jedem Wetter voll und ganz auf das Grillen konzentrieren.

 

Für unsere Smoker und Holzkohlegrills haben wir einen direkt angeschlossenen Außenbereich mit teilweiser Überdachung. Dank kurzer Wege ist alles kompakt und Du bist immer nah am Grillmaster.

 

Du fragst Dich, ob Dein Herz für Gas, Holzkohle oder Pellets schlägt? Ob Du einen Broil King, Monolith, Napoleon, Traeger oder Weber Grill möchtest? Bei uns sind alle Systeme und alle Marken im Grillstudio vertreten. Bereit, um von Dir getestet zu werden.

 

Parken kannst Du auch direkt bei uns – wir haben die Parkplätze für unsere Grillseminarteilnehmer ausgeschildert. Auch die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist kein Problem, die Bushaltestelle “FESTO” ist in unmittelbarer Nähe. Gerne rufen wir Dir abends auf Wunsch auch ein Taxi.

Impressionen

Grillkurs bilder