Preis Teilnehmer
Gans schön wildZeige Einzelheiten + 0,00€ (EUR)  

Einmal mehr präsentiert Peter Amann Dir ausgefallene Ideen für einzigartige Grillabende. Dieses Mal mit dem Fokus auf Fleisch und Beilagen, die perfekt in den Herbst passen.
Dazu gehört natürlich eine echt Gans vom Grill und weitere Spezialitäten aus Wald und Flur. Scheue Dich nicht vor dem „wilden Geschmack“. Denn dass Wildschein und Co. wirklich lecker schmecken können, wirst Du spätestens nach diesem Kurs wissen.

Wir haben diesen Kurs neu in unsere Grillseminare aufgenommen und bitten Euch noch um etwas Geduld.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

MENÜ “GANS SCHÖN WILD”:

• wird demnächst hier veröffentlicht
GRILLMASTER: PETER AMANN
Als gelernter Küchenchef hat Peter sein Know-how aus dem Mutterland des BBQ. Er lebte und arbeitete rund 11 Jahre in den USA, wo ihn die Freude am Grillen und dem amerikanischen BBQ packte. Seine Reise brachte ihn von Milwaukee über Las Vegas bis San Diego, wo er als Bankett Küchenchef im Marriott arbeitete.
2013 kehrte Peter zurück nach Deutschland und macht sich seitdem als “Der Burner“ in der Grill- und Smoker-Szene einen Namen. „Der Burner“ lässt nichts anbrennen – aber er gibt jedem Essen den Geschmack seines Feuers.Die Teilnahmegebühr versteht sich pro Person. In der Teilnahmegebühr enthalten sind:

  • Willkommens-Aperitif
  • hochqualitative Lebensmittel
  • Getränke (Wasser, Cola, Säfte, Bier und Wein)
  • Rezeptmappe mit allen Rezepten des Seminars
  • Hochwertige cendo Grillschürze (auf Wunsch optional mit Namen einstickbar)

Termine:  Siehe Auswahl oben; Anmeldeschluss 10 Tage vor Seminarbeginn

  • Samstags von 11:00 bis ca. 16:00 Uhr

Ort: Firma Bocklet, Kastellstraße 8, 73734 Esslingen-Berkheim (cendo Grillstudio)

Du hast noch Fragen zum Seminar? Ruf uns an: 0711/3416970 oder schreibe uns eine Mail an kontakt@cendo.de. Du möchtest ein Grill-Seminar verschenken? Wir fertigen kostenfrei personalisierte Gutscheine für Einzelpersonen wie auch Gruppen an. Gerne bieten wir Dir auch geschlossene Grill-Seminare an für Events, Firmenfeiern, etc. zu individuellen Terminen an. Kontaktiere uns!
Hotels in der Nähe:
Berkheimer Hof, Kastellstraße 1 (ca. 50 Meter entfernt) 
http://www.hotel-berkheimer-hof.de

Bitte beachten: Die Anmeldung ist verbindlich. Bis 28 Tage vor dem Kurs kannst Du kostenfrei umbuchen. 14 bis 27 Tage vor dem Kurs wird eine Gebühr von 20% der Kursgebühr fällig. Darunter ist keine Umbuchung möglich. Bitte hab Verständnis, dass wir von dieser Regelung nicht abweichen können.

WEITERE INFOS

  • Seminarleitung – Peter Amann
  • Schwerpunkt – 3. Saison-Seminare
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

WEITERE GRIILLSEMINARE

  • Gans schön wild 19.10.2019
    19. Oktober 2019
    11:00 - 16:00

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Kastellstraße 6-10, Esslingen-Berkheim, 73734